• HelpDesk

    Zur Klausurvorbereitung bieten wir Ihnen in diesem Semester einen HelpDesk an, der sowohl als Online-Veranstaltung als auch in Form einer Präsenz-Veranstaltung stattfinden soll. Im Rahmen des HelpDesks können Sie einem Tutor alle Fragen rund um EidP stellen.

    • HelpDesk in der vorlesungsfreien Zeit

      Vor den Klausurterminen wird der Helpdesk (Präsenz!) stattfinden.

      • Am 03.02.2025 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Raum OH12 E003 (Vor dem Haupttermin)
      • Am 25.02., 04.03., 06.03. je von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Raum C1-03-430 (nur 17 Plätze)
      • Am Dienstag, dem 11.03. ab 13:30 bis 15:00 Uhr im Raum P1-01-108(b)
      • Am Mittwoch, dem 12.03. ab 13:30 bis 15:00 Uhr im Raum P1-01-108(b)

    • Online-HelpDesks

      Am Montag, dem 20.01.2025 findet von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr der erste Online-HelpDesk statt.

      https://tu-dortmund.zoom.us/j/8739900531?omn=93224186366

      Meeting ID: 873 990 0531

      Passcode: Keiner notwendig.


      Ein weiterer Online-HelpDesk wird darauf folgenden Montag, dem am 27.01.2025 um 16:15 bis 17:45 Uhr angeboten.

      https://tu-dortmund.zoom.us/j/96084684364?pwd=b7AR9Om4y3Ia2ixdhF3ZFCb5Rxb4sY.1

      Meeting ID: 960 8468 4364

      Passcode: 827753