Passer au contenu principal
Moodle
  • Accueil
  • Calendrier
  • Support
    Toolboard Toolsuche FAQ
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
Vous êtes connecté anonymement
Connexion
Moodle
Accueil Calendrier Support Replier Déplier
Toolboard Toolsuche FAQ

Blocs

Passer Kurse aus LSF anlegen

Hier können Lehrende der TU Dortmund ihre Veranstaltungen aus LSF importieren.

Kurs beantragen
  1. Cours
  2. WS 25/26
  3. Fakultäten
  4. Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • » Page suivante
Leistungsphysiologie, LSF, 160778
Sportmedizinisches Projektseminar, LSF, 160770
WS25_26_Einführung in die empirische Schulsportforschung, LSF, 160780B
WS25_26_Analyse und Planung von Sportunterricht II [GS] - Begleitseminar, LSF, 160824
Proseminar Musikpädagogik, LSF, 160196
Sport und Bewegung zur Prävention und Rehabilitation innerer Erkrankungen, LSF, 160771
Kolloquium für Absolvent*innen / Doktorand*innen (AB 1), LSF, 160841
Einführung in die Sportwissenschaft - Vorlesung, LSF, 160700A
WS25_26_Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, LSF, 160702A
Videotutorium WiSe25/26
Interaktionsraum: Kunst (II): Non-verbale Interaktion und Raum, LSF, 160208
WiSe 25/26: Vorbereitungsseminar für das außerschulische Praktikum, LSF, 160840
Das Humboldt Forum, Medien und (Gegen)Öffentlichkeiten (Museen und Medien), LSF, 160475
Vorbereitung Theorie-Praxis-Modul, LSF, 160440, WiSe 25/26
Kulturanthropologische Vermittlungskonzepte & Inklusion, LSF, 160418, WiSe 25/26
Kulturanthropologische Vermittlungskonzepte & Inklusion, LSF, 160417, WiSe 25/26
Kulturanthropologische Vermittlungskonzepte & Inklusion, LSF, 160414, WiSe 25/26
Kompetente Alltagsakteure (DIF), LSF, 160416, WiSe 25/26
Kompetente Alltagsakteure (DIF), LSF, 160499, WiSe 25/26
Kompetente Alltagsakteure (DIF), LSF, 160415, WiSe 25/26
  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • » Page suivante
Erklärung zur Barrierefreiheit
Vous êtes connecté anonymement (Connexion)
Fourni par Moodle
Moodle | Über ITMC | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Erklärung zur Barrierefreiheit