Skip to main content
Moodle
  • Home
  • Calendar
  • Course search
  • Support
    contact persons Toolboard Toolsuche FAQ
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
You are currently using guest access
Log in
Moodle
Home Calendar Course search Support Collapse Expand
contact persons Toolboard Toolsuche FAQ

Blocks

Skip Kurse aus LSF anlegen

Hier können Lehrende der TU Dortmund ihre Veranstaltungen aus LSF importieren.

Kurs beantragen
  1. Courses
  2. WS 25/26
  3. Fakultäten
  4. Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Fakultät Rehabilitationswissenschaften

  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • » Next page
Digitale Kommunikation in professionellen Settings (WiSe 2025/2026)
QuantiReha-Übung_25/26
WiSe 25/26: Gemeinsames Lernen im inklusiven Unterricht: Theorien und Modelle im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung, LSF, 133719
Selbstkonzept und Copingprozesse im Leben mit körperlichen Funktionseinschränkungen, LSF, 132946
Leseförderung (WiSe25/26): Grundlagen, Interventionen, Implementationen, LSF, 134803
WiSe_25_26_Psychische Störungen / Verhaltensauffälligkeiten von Kindern und Jugendlichen mit intellektueller Beeinträchtigung, LSF, 134381
WiSe_25_26_Kolloquium für Bachelor- und Masterarbeiten im Bereich Rehabilitation und Pädagogik bei geistiger Behinderung, LSF, 131446
WiSe_25_26_Genetische Syndrome, LSF, 134358
WiSe_25_26_Differentielle Didaktik/(Förder-)Diagnostik: Eine Einführung, LSF, 134382
Aspekte von Unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, WiSe 25/26
Aspekte des Schriftspracherwerbs im sonderpädagogischen Schwerpunkt geistige Entwicklung, WiSe 25/26
WiSe 25/26 Hilfsmittelpraktikum - Umgang mit technischen Hilfen, LSF, 133104
WiSe 25/26 RInno 2.1 – Unterstützte Kommunikation - Schlüssel zur selbstbestimmten Teilhabe, LSF, 134609
WiSe 25/26 Barrierefreiheit und Assistive Technologien, LSF, 134167
Projekt im Profil EBL: Übergang von der Schule in die Berufstätigkeit von jungen Erwachsenen mit kognitiven Beeinträchtigungen, LSF, 135137, WS 2025/26
Gemeinsames Lernen im inklusiven Unterricht: Theorien und Modelle bei Lernschwierigkeiten, LSF, 133718, WS 2025/26
Forschendes Lernen im BA: Diagnostik von Rechenschwierigkeiten, LSF, 135127, WS 2025/26
Diagnostik und Förderung schriftsprachlicher Kompetenz, LSF, 135135, WS 2025/26
WiSe 2025/26 Psychologie in Rehabilitation und Gesundheitsförderung, LSF, 132256
Wenn Technologien ausgrenzen. Mensch-Technologie-Interaktionen ethnographisch erforschen, LSF, 135226
  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • » Next page
Erklärung zur Barrierefreiheit
You are currently using guest access (Log in)
Powered by Moodle
Moodle | Über ITMC | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Erklärung zur Barrierefreiheit