Passer au contenu principal
Moodle
  • Accueil
  • Support
    Toolboard Toolsuche FAQ
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
Connexion
Moodle
Accueil Support Replier Déplier
Toolboard Toolsuche FAQ

Blocs

Passer Kurse aus LSF anlegen

Kurse aus LSF anlegen

Hier können Lehrende der TU Dortmund ihre Veranstaltungen aus LSF importieren.

Kurs beantragen
  1. Cours
  2. WS 2023/24
  3. Fakultäten
  4. Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Fakultät Rehabilitationswissenschaften

  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • 9 Page 9
  • 10 Page 10
  • …
  • 12 Page 12
  • » Page suivante
Spezifische Fragestellungen der Unterrichtsorganisation: Emotionale und soziale Erscheinungsformen von Verhaltensstörungen im Unterricht bedürfnisorientiert und neurodidaktisch beantworten, LSF, 134493
Lehrergesundheit als Aspekt professionellen Handelns – Gesunde Lehrer*innen, gesunde Schüler*innen, LSF, 135065
Kinderschutz im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung, LSF, 135069
Erziehung, Bildung und Förderung für Schüler_innen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung, LSF, 133898b
Erziehung, Bildung und Förderung für Schüler_innen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung, LSF, 133898
Erziehung, Bildung und Förderung für Schüler_innen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung, LSF, 133898a
Forschendes Lernen: Adaptive Unterrichtsgestaltung durch den Einsatz von Lernverlaufsdiagnostik, LSF, 135115
Profil Entwicklung und Bildung über die Lebensspanne 2023-24
Profil Teilhabe und Inklusion in Arbeit und Gesundheit 2023-24
Profil Digitalisierung und Technologien zur Teilhabe 2023-24
SoSe_24 Singen Klatschen Tanzen in der Praxis
Diagnostik bei ausgewählten Störungen im Kindes- und Jugendalter, LSF, 132292a, WS 23/24
Hörspielbasierte Sprachförderung im schulischen Kontext, LSF, 135152
Das "böse Wort": Stigmatisierung, Tabuisierung, Pathologisierung, SoSe 2024, 134090
Prekäre Lebenslagen, prekäre Gesundheit, SoSe 2024, 134089
Behinderung, Inklusion, Intersektionalität, SoSe 2024, 134009
IP 1: Smartphones als Schlüssel zu digitaler Teilhabe? Technische Hilfen im Alltag
Bedeutung und Einsatz von Musik im Alltag einer (Förder-) Schule, LSF, 134906_WiSe2023_24
Projekttag Musik WiSe 23/24
WiSe23/24 Deutsch und Mathe im Anfangsunterricht: Didaktische Fragestellungen unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern die Punktschrift nutzen, LSF, 134555
  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • 9 Page 9
  • 10 Page 10
  • …
  • 12 Page 12
  • » Page suivante
Non connecté. (Connexion)
Résumé de conservation de données
Fourni par Moodle
Moodle | Über ITMC | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung